Siemens Endplatte für Anschlussklemmenabdeckung für Schutzschalter 5ST2

  • RS Best.-Nr. 735-2838
  • Herst. Teile-Nr. 5ST2134
  • Marke Siemens
Mehr Infos und technische Dokumente
Rechtliche Anforderungen
RoHS Status: Nicht zutreffend
Ursprungsland: DE
Produktdetails

Zubehör Serie 5ST2

Zubehör für den Einsatz mit Leistungsschaltern vom Typ 5ST2

Siemens-Verteilerkästen und Zubehör

Typ B bietet unmittelbare Kurzschlussstrom-Ansprechschwelle von 3-5x normaler Nennstrom, so dass er sich für Stromkreise mit mäßigem Einschaltstrom wie Glühlampen, Heizlasten und die meisten Schutzanwendungen für Wohn-/kleine Gebäude eignet. Typ C bietet Kurzschlussstrom-Ansprechschwelle von 5-10x normaler Nennstrom, so dass er sich ideal für Stromkreise mit höheren Einschaltströmen wie zum Beispiel Motorsteuerung und Leuchtstoff-Beleuchtungsanlagen in industriellen Gebäuden eignet, wo störendes Auslösen auftreten würde, wenn ein schnellerer Typ verwendet würde.

Technische Daten
Eigenschaft Wert
Zubehör-Variante Endabdeckung
Bereich Sentron
Zur Verwendung mit Schutzschalter 5ST2
5 Lieferbar innerhalb von 5 Werktagen.
Preis pro: Stück
CHF .6.050
(ohne MwSt.)
Stück
Pro Stück
1 - 14
CHF.6.050
15 - 24
CHF.5.874
25 +
CHF.5.69