RS PRO Rohrbegleitheizung Set, selbstregulierend, , 20W, 100m, 240V ac

Zwischensumme (1 Rolle mit 100 Meter)*

CHF.1’855.476

Add to Basket
Menge auswählen oder eingeben
Auf Lager
  • 4 Einheit(en) versandfertig von einem anderen Standort
Sie benötigen mehr? Benötigte Menge eingeben und auf „Lieferverfügbarkeit überprüfen“ klicken.
Rolle(n)
Pro Rolle
Pro Meter*
1 +CHF.1’855.48CHF.18.554

*Richtpreis

RS Best.-Nr.:
665-7463
Marke:
RS PRO
Finden Sie ähnliche Produkte, indem Sie ein oder mehrere Eigenschaften auswählen.
Alle auswählen

Marke

RS PRO

Kabeltyp

Selbstregulierend

Leistung / Meter

20W

Selbstregulierend

Ja

Nennspannung

240V ac

Betriebstemperatur max.

+80°C

Betriebstemperaturbereich

Max. +80 (ohne Spannung) °C

Länge

100m

Mantelmaterial

Polyolefin

Standards

BS EN 62395

RoHS Status: Ausgenommen

Ursprungsland:
GB

RS Pro 20 W/m Trace Heizungs-Kit, selbstregelend, 240 V, 30


Im Winter können Rohre durch Einfrieren und Wasserausdehnung platzen. Suchen Sie einen zuverlässigen Frostschutz, um das Einfrieren von Rohren zu verhindern? Dieses Begleitheizungskit aus der RS Pro Serie bietet kontrollierte Wärme für den Innen- und Außenfrostschutz und ist für den Einsatz zu Hause, in Gefahrenbereichen oder für industrielle und kommerzielle Zwecke geeignet.

Das selbstregelnde Kabel misst 30 Meter und wird mit einer Rolle Befestigungsband geliefert, um eine einfache Installation zu gewährleisten. Sie wird über eine thermostatische Steuerung gesteuert, d. H. Sie ändert automatisch ihre Ausgangsleistung entsprechend den Temperaturen im Inneren des Rohrs, sodass keine Gefahr einer Überhitzung besteht. Nach der Installation ist ein minimaler Wartungsaufwand erforderlich, um eine effektive Leistung bei niedrigen Temperaturen zu gewährleisten.

Das Kabel wurde auf die Anforderungen von elektrischen Widerstandsheizungssystemen für industrielle und kommerzielle Anwendungen (BS EN 62395) geprüft.

Eigenschaften und Vorteile


• Selbstregelungskabel

• Ausgang pro Meter von 20 W

• Nennspannung von 240 V

• Maximale Betriebstemperatur von +80 °C (ohne Spannung)

• Kabellänge von 30 m

• Polyolefin-Ummantelung

• Erfüllt die Standards von elektrischen Widerstands-Trace-Heizsystemen für Industrielle und kommerzielle Anwendungen (BS EN 62395)

RS PRO


RS PRO ist unsere Eigenmarke und stellt Ihnen eine große Auswahl an qualitativ hochwertigen Produkten für eine größere Auswahl. Jedes Teil jedes RS Pro Produkts wurde von Ingenieuren auf der ganzen Welt getestet und gegen anspruchsvolle Industriestandards getestet; Sie erhalten nur dann das RS Pro Gütesiegel, wenn wir von ihrer außergewöhnlichen Qualität überzeugt sind, was bedeutet, dass Sie auch sicher sein können.

Verwandte Links