TE Connectivity AMPLIMITE HD-20 D-Sub-Steckverbinder DS-1 gewinkelt, 9-polig, Durchsteckmontage Buchse, mit 4 bis 40 UNC

Abbildung stellvertretend für Produktreihe

Mengenrabatt verfügbar

Zwischensumme (1 Stück)*

CHF.4.295

Add to Basket
Menge auswählen oder eingeben
Auf Lager
  • Zusätzlich 208 Einheit(en) mit Versand ab 28. Januar 2026
Sie benötigen mehr? Benötigte Menge eingeben und auf „Lieferverfügbarkeit überprüfen“ klicken.
Stück
Pro Stück
1 - 9CHF.4.30
10 - 24CHF.3.64
25 - 49CHF.3.22
50 - 99CHF.2.80
100 +CHF.2.74

*Richtpreis

Verpackungsoptionen:
RS Best.-Nr.:
739-0802
Herst. Teile-Nr.:
5747844-5
Marke:
TE Connectivity
Finden Sie ähnliche Produkte, indem Sie ein oder mehrere Eigenschaften auswählen.
Alle auswählen

Marke

TE Connectivity

Produkt Typ

D-Sub-Steckverbinder

Anzahl der Kontakte

9

Stromstärke

6A

Montageausrichtung

gewinkelt

Montageart

Durchsteckmontage

Steckverbinder Gender

Buchse

Anschlusstyp D

Standard

D-Sub Gehäusegröße

DS-1

Befestigungsschrauben

4 bis 40 UNC Schraubverschluss

Gehäusematerial

Thermoplast

Betriebstemperatur min.

-55°C

Anschlusstyp

Lot

Maximale Betriebstemperatur

105°C

Kontakt Gender

Buchse

Normen/Zulassungen

No

Serie

AMPLIMITE HD-20

Kontaktmaterial

Phosphorbronze

Kontaktbeschichtung

Gold über Nickel

D-Sub-Steckverbinder Serie AMPLIMITE HD-20 für 318-Leiterplattenbefestigung, mit Schraubverriegelungen


D-Sub-Stecker und -Buchsen der Serie AMPLIMITE HD-20 für 318-Befestigung mit festen Schraubensicherungen mit Innengewinde. Diese D-Sub-Steckverbinder für Leiterplattenmontage haben 8,08-Abmessungen mit rechtwinkligen Stiften, Frontgehäusen aus verzinntem Stahl, Gehäusen aus Thermoplast gemäß 94V-0 und Ösen aus verzinntem Messing. Die D-Sub-Buchsen AMPLIMITE HD-20 für 318-Befestigung sind vorbestückt mit Buchsenkontakten der Größe 20 DF aus Phosphorbronze, und die Stecker sind mit Stiftkontakten der Größe 20 DF aus Messing vorbestückt. Die Buchsen und die Stiftkontakte sind am Anschlussende verzinnt über dem Nickel des gesamten Kontakts. Zwei Versionen mit doppelter Vergoldung am Steckende stehen zur Auswahl (Details siehe Datenblatt). Diese D-Sub-Steckverbinder AMPLIMITE HD-20 318 für Leiterplattenmontage sind außerdem erhältlich mit oder ohne verzinnte Kupferlegierung der Platinenbefestigungen (Details siehe Datenblatt).

Gehäuse aus verzinntem Stahl

Schwarzes Thermoplastikgehäuse 94 V-0

Verzinnte Messingösen

Verzinkte Buchsenschraubensicherungen

Befestigungsstift aus verzinnter Kupferlegierung

8,08 mm Abmessung

D-Subminiatur-Steckverbinder TE Connectivity AMPLIMITE


Note

Die empfohlene Leiterplattendicke ist 1,58 mm für Steckverbinder mit Befestigungsstiften und max. 2,36 mm für alle anderen.
Rastblöcke siehe Best.-Nr. 450-9371 (typisch)
Verriegelungsblöcke siehe Best.-Nr. 450-9365 (typisch)

Verwandte Links