Murata Power Solutions MEJ1 DC/DC Konverter, 5 V dc OUT / 100 mA

Derzeit nicht erhältlich
Wir wissen nicht, ob wir diesen Artikel noch einmal auf Lager haben werden. RS beabsichtigt, ihn bald aus dem Sortiment zu nehmen.
RS Best.-Nr.:
167-5971
Herst. Teile-Nr.:
MEJ1D1205SC
Marke:
Murata Power Solutions
Finden Sie ähnliche Produkte, indem Sie ein oder mehrere Eigenschaften auswählen.
Alle auswählen

Marke

Murata Power Solutions

Ausgangsspannung

5 V dc

Produkt Typ

DC/DC Konverter

Ausgangsstrom

100mA

Tiefe

12.65mm

Länge

19.65mm

Serie

MEJ1

Ursprungsland:
CN

Ungeregelter isolierter SIP-DC/DC-Konverter mit Einfach-/Zweifachausgang, 1 W, Murata – Serie MEJ1


Bei der Serie Murata Power MEJ1 handelt es sich um isolierte 1 Watt-DC/DC-Wandler, die in einem 7-poligen SIP-Gehäuse vergossen sind. Der DC/DC-Konverter erfüllt die 3. Ausgabe des medizinischen Sicherheitsstandards und bietet die folgenden MOOP (Vorkehrungen zum Schutz des Bedieners): 2 MOOP auf Basis einer Betriebsspannung von 200 V eff max. - 280 Vs max., zwischen Primär- und Sekundär-MOOP und 1 MOOP auf Basis einer Betriebsspannung von 200 V eff. max., zwischen dem Primär-MOOP und dessen Gehäuse.

Die typische Energieeffizienz dieser DC/DC-Wandler bewegt sich im Bereich zwischen 70 und 78 %.

Die Serie MEJ1 wurde für Anwendungen mit geringer Leistungsaufnahme konzipiert, die einen hohen Grad an Isolierung erfordert, beispielsweise zertifizierte Sicherheitsbarrieren für medizintechnische Geräte, IGBT-Treiber und Steuerungssysteme.

Einfach- und Zweifachausgänge

Gehäusematerial gemäß UL 94V-0

SIP-Gehäuse

Isolierung: 5,2 kV dc

Eingänge: 3,3, 5, 12, 15 und 24 V

Ausgänge: 3,3, 5, 9, 12 und 15 V

Interne SMD-Bauweise

Vollständig mit Ringkernmagneten gekapselt

Pin-kompatibel mit den Serien MEV, NMV, NMK, MEJ2 und NMJ

Murata Power Solutions - SIP


Approvals

UL 609502, UL 60601 (3. Ausgabe)

Verwandte Links