RS PRO Endschalter, Rollenstößel 1 Schließer/1 Öffner, IP65, Glasfaserverstärkter Kunststoff 400 V ac 10 A

Zwischensumme (1 Stück)*

CHF.20.213

Add to Basket
Menge auswählen oder eingeben
Auf Lager
  • 641 Einheit(en) versandfertig
  • Zusätzlich 117 Einheit(en) versandfertig von einem anderen Standort
Sie benötigen mehr? Benötigte Menge eingeben und auf „Lieferverfügbarkeit überprüfen“ klicken.
Stück
Pro Stück
1 +CHF.20.21

*Richtpreis

RS Best.-Nr.:
902-6874
Marke:
RS PRO
Finden Sie ähnliche Produkte, indem Sie ein oder mehrere Eigenschaften auswählen.
Alle auswählen

Marke

RS PRO

Betätiger Typ

Rollenstößel

Produkt Typ

Endschalter

Kontakt Konfiguration

1 Schließer/1 Öffner

IP-Schutzart

IP65

Gehäusematerial

Glasfaserverstärkter Kunststoff

Schaltart

Sprungkontakt

Schaltstrom

10 A

Anschlusstyp

Kabel

Schaltspannung AC

400 V ac

Schaltspannung DC

250 V dc

Betriebstemperatur min.

-25°C

Maximale Betriebstemperatur

70°C

Normen/Zulassungen

UL, RoHS, IMQ, IEC, EN, CSA

Länge

30.3mm

Tiefe

30mm

Breite

84 mm

Zulassung für Gefahrenbereiche

Nein

Einbaulage

Vertikal

Betätigungskraft

12N

Lebensdauer mechanisch

15000000Operations

Leitungseinführung

M20 x 1.5

Ursprungsland:
IT

RS Pro Druckbegrenzungsschalter - Thermoplast-Glasfaser, Schließer/Öffner, Rollenstößel, 400 V, IP65


Automatische Steuerung mechanischer Geräte in industriellen Anwendungen mit diesem Schnappschalter. Mit einfacher Installation und einfacher sichtbarer Bedienung kann es ein Gerät starten, stoppen oder verlangsamen, wenn ein Grenzwert erreicht ist. Dies kann beispielsweise der Fall sein, wenn eine voreingestellte Anzahl von Objekten gezählt wird oder wenn ein Teil über einen bestimmten Punkt bewegt wird.

Der Durable und zuverlässige Sprungkontakt dieses Endschalters ist für Ströme von bis zu 10 A geeignet und garantiert einen präzisen, wiederholbaren Kontaktschluss. Der Rollenstößel ist vorteilhaft, wenn ein gewisser Seitenschub vorhanden ist.

Die Schutzart IP65 schützt vor Staub- und Ölbeständigkeit und dieser Endschalter von RS Pro besteht aus UL-VO (schwer entflammbarem) thermoplastischem Glasfasermaterial für doppelte Isolierung. Dieser Schnappschalter ist in der Lage, alles von einem Ofen bis zu einer Garagentür oder einem Arm zu steuern, und ist ein vielseitiges Bauteil.

Eigenschaften und Vorteile


• Abmessungen: 30,3 mm (L) x 84 mm (B) X 30 mm (D)

• Maximale Spannung (AC) von 400 V.

• Maximale Spannung (DC) von 250 V

• Kabelanschluss

• Terminal mit

• DPST-Pol- und Wurfkonfiguration

• Betriebstemperaturbereich von -25 °C bis +70 °C.

• 12 N Betätigungskraft

• Vertikale Ausrichtung

• Mindestens 15.000.000 Schaltspiele

RS PRO


RS PRO ist unsere Eigenmarke und stellt Ihnen eine große Auswahl an qualitativ hochwertigen Produkten für eine größere Auswahl. Jedes Teil jedes RS Pro Produkts wurde von Ingenieuren auf der ganzen Welt getestet und gegen anspruchsvolle Industriestandards getestet; Sie erhalten nur dann das RS Pro Gütesiegel, wenn wir von ihrer außergewöhnlichen Qualität überzeugt sind, was bedeutet, dass Sie auch sicher sein können.

Verwandte Links