RS Better World

Siemens SENTRON 5SU1 FI/LS-Schalter (RCBO) 13A, 2-polig Typ B, Empfindlichkeit 30 mA

Zwischensumme (1 Stück)*

CHF.63.852

Add to Basket
Menge auswählen oder eingeben
Vorübergehend ausverkauft
  • 2 Einheit(en) mit Versand ab 10. Juni 2026
Sie benötigen mehr? Benötigte Menge eingeben und auf „Lieferverfügbarkeit überprüfen“ klicken.
Stück
Pro Stück
1 +CHF.63.85

*Richtpreis

Unser Better World-Sortiment besteht aus Produkten, die es Ihnen leicht machen, eine nachhaltige Produktwahl zu treffen, der Sie vertrauen können.

Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren.

RS Best.-Nr.:
150-4177
Distrelec-Artikelnummer:
301-37-501
Herst. Teile-Nr.:
5SU1354-6KK13
Marke:
Siemens
Finden Sie ähnliche Produkte, indem Sie ein oder mehrere Eigenschaften auswählen.
Alle auswählen

Marke

Siemens

Nennstrom

13A

Produkt Typ

FI/LS-Schalter (RCBO)

Polanzahl

2

Serie

5SU1

Reihe

SENTRON

Auslöseempfindlichkeit

30mA

Auslösestrom

Typ B

Montageart

DIN-Hutschiene

AC-Nennspannung

230V ac

Anschlusstyp

Schraube

Erdleckschutztyp

Typ A

Tiefe

77mm

Breite

36mm

Höhe

90mm

Better World-Kriterium

Verlängerte Produktlebensdauer

Better World-Produkt

Ja

Ausschaltvermögen

10kA

Rücksetz-Typ

Kippschalter

Normen/Zulassungen

EN 60898, IEC 60947-2

Ursprungsland:
RO
RCBOs sind eine Kombination aus FI-Schutzschalter und Miniatur-Schutzschalter in kompakter Bauform für den Personen-, Brand- und Leitungsschutz. Für den Personen- und Brandschutz wird der Typ-AC-Fehlerstromteil bei sinusförmigen AC-Fehlerströmen ausgelöst; Typ A wird auch bei pulsierenden DC-Fehlerströmen ausgelöst. Darüber hinaus erkennen Typ-F-RCBOs auch Fehlerströme mit Mischfrequenzen bis zu 1 kHz. RCBOs mit einem Bemessungsfehlerstrom von maximal 30 mA werden für den Personen-, Material- und Brandschutz sowie für den direkten Berührungsschutz eingesetzt.

Klare und sichtbare Leiterverbindung an der Vorderseite der hinteren Sammelschiene erleichtert die SteuerungGroßer und leicht zugänglicher Verdrahtungsbereich ermöglicht einfaches Einsetzen der Leiter in die KlemmenDie Stoßstromfestigkeit von über 1 kA gewährleistet einen sicheren und zuverlässigen BetriebAlle zusätzlichen Bauteile für Miniaturüberlastschalter können auf der rechten Seite nachgerüstet werden.

Verwandte Links

Exklusiv für Sie unsere neuesten Produkte und Angebote

E-Mail-Anschrift

Die personenbezogenen Daten, die Sie uns bei Anmeldung zur Verfügung stellen, werden gemäss der Datenschutzerklärung verarbeitet.