Schaffner 1A C14 IEC Filterung Stecker mit 2-Pol Schalter 5 x 20 mm Sicherung, 250V ac, Frontplattenmontage Lot, 2

Abbildung stellvertretend für Produktreihe

Derzeit nicht erhältlich
Wir wissen nicht, ob wir diesen Artikel noch einmal auf Lager haben werden. RS beabsichtigt, ihn bald aus dem Sortiment zu nehmen.
RS Best.-Nr.:
170-5241
Herst. Teile-Nr.:
FN9280-1-06
Marke:
Schaffner
Finden Sie ähnliche Produkte, indem Sie ein oder mehrere Eigenschaften auswählen.
Alle auswählen

Marke

Schaffner

Produkt Typ

IEC Filterung

Serie

FN9280

Anzahl Sicherungen

2

Sicherungsgröße

5 x 20 mm

Stromstärke

1A

Netzwerkswitch Type

2-polig

Steckverbinder Gender

Stecker

Spannung

250V ac

Montageart

Frontplattenmontage

Betriebsfrequenz

400, 50Hz

IEC Steckverbindertyp

C14

Betriebstemperatur min.

-25°C

Maximale Betriebstemperatur

85°C

Anschlusstyp

Lot

Kontakt Gender

Stecker

Normen/Zulassungen

No

Höhe

66.1mm

Tiefe

54.9mm

Breite

36.7mm

Ursprungsland:
TH

FN9280 und FN9290 - IEC-Anschlussfilter


Ultrakompakte geschirmte IEC-Anschlussfilter der Serie FN9280 mit kombiniertem zweifachem Sicherungshalter und 2-poligem Wippschalter. Die Variante für Flanschmontage wird mit einem Kit geliefert, um entweder eine Front- oder Rückseitenmontage mit einer horizontalen oder vertikalen Montageplatte zu ermöglichen. Anwendungen für die Serie FN9280 und FN9290 umfassen tragbare elektrische und elektronische Geräte, Unterhaltungselektronik, EDV- und Bürogeräte, einphasige Netzteile, Schaltnetzteile sowie Prüf- und Messgeräte

Einstufiger Filter

Gute Dämpfungsleistung

Geschirmte Bauweise zum Schutz gegen Magnetfelder

Kompaktes Gehäuse mit zweifachem Sicherungshalter und einem 2-poligen Wippschalter

Flanschversion mit horizontalen und vertikalen verschraubten Montageplatten, die zur Front- und Rückseitenmontage montiert werden können

Rastversion ebenfalls erhältlich

Faston-Anschlussklemmen

Schaffner Typ FN92XX und FN32X


Diese Hochleistungsfilter haben einen zusätzlichen Kondensator, damit der Filtereingang und -ausgang durch einen Kondensator Klasse X2 zwischen Phasen- und Neutralleiter gefiltert wird.

Verwandte Links