Toshiba CMOS-Digitaler integrierter Schaltkreis, Frequenzumrichter Schmitt-Trigger-Eingang CMOS, TTL 6 14-Pin 9.5 ns,

Derzeit nicht erhältlich
Wir wissen nicht, ob wir diesen Artikel noch einmal auf Lager haben werden. RS beabsichtigt, ihn bald aus dem Sortiment zu nehmen.
Verpackungsoptionen:
RS Best.-Nr.:
171-3423
Herst. Teile-Nr.:
74VHCT14AFT
Marke:
Toshiba
Finden Sie ähnliche Produkte, indem Sie ein oder mehrere Eigenschaften auswählen.
Alle auswählen

Marke

Toshiba

Produkt Typ

CMOS-Digitaler integrierter Schaltkreis

Logikfunktion

Frequenzumrichter

Eingangstyp

CMOS

Ausgangstyp

TTL

Anzahl der Elemente pro Chip

6

Schmitt-Trigger-Eingang

Ja

Ausbreitungsverzögerungszeit max. bei Lastkapazität

9.5ns

Ausgangsstrom High-Pegel max.

-8mA

Ausgangsstrom Low-Pegel max.

8mA

Montageart

Oberfläche

Minimale Versorgungsspannung

4.5V

Gehäusegröße

TSSOP

Maximale Versorgungsspannung

5.5V

Betriebstemperatur min.

-40°C

Pinanzahl

14

Maximale Betriebstemperatur

125°C

Logikfamilie

74VHC

Breite

4.4 mm

Länge

5mm

Serie

74VHCT

Normen/Zulassungen

AEC-Q100

Höhe

1mm

Automobilstandard

AEC-Q100

Der 74VHCT14AFT ist ein erweiterter Hochgeschwindigkeits-CMOS-SCHMITT-WECHSELRICHTER mit Silizium-Gate-C2MOS-Technologie. Es erreicht hohe Geschwindigkeit, ähnlich dem entsprechenden bipolaren Schottky TTL, bei gleichzeitiger Beibehaltung der geringen CMOS-Verlustleistung. Anschlusskonfiguration und Funktion sind die gleichen wie bei der 74VHC04FT, aber die Eingänge verfügen über Hysterese und der 74VHCT14AFT kann mit seiner Schmitt-Triggerfunktion als Leitungsempfänger für langsame Eingangssignale verwendet werden. Die Eingangsspannung ist kompatibel mit der TTL-Ausgangsspannung. Dieses Gerät kann als Pegelwandler für den Anschluss eines 3,3-V- an ein 5-V-System verwendet werden. Eingangsschutz und Ausgangsstromkreis sorgen dafür, dass 0 bis 5,5 V an die Eingangs- und Ausgangsstifte (Hinweis) angelegt werden können, unabhängig von der Versorgungsspannung. Diese Struktur verhindert Geräteschaden infolge nicht aufeinander abgestimmter Versorgungs- und Eingangs-/Ausgangsspannungen wie z. B. Akkupufferung, Platinenbestückung usw.

Großer Betriebstemperaturbereich: Obergr. = –40 bis 125 Hohe Geschwindigkeit: TPD = 5,0 ns (typ.) bei Vcc = 5,0 VGeringe Verlustleistung: ICC = 2,0 μA (max.) bei Ta = 25 Kompatibel mit TTL-Eingängen: VIL = 0,5 V (max. ): VIH = 2,1 V (min.)Abschaltschutz an allen Eingängen und Ausgängen.Ausgeglichene Laufzeitverzögerungen: tPLH ≈ tPHLRauscharm: VOLP = 0,8 V (max.)Stift und Funktion kompatibel mit der Serie 74 (AC/HC/AHC/LV usw.) Typ 14

Verwandte Links