Molex Sherlock Leiterplattenleiste gewinkelt, 4-polig / 1-reihig, Raster 2 mm Raster Durchsteckmontage, Kabel-Platine,

Abbildung stellvertretend für Produktreihe

Derzeit nicht erhältlich
Wir wissen nicht, ob wir diesen Artikel noch einmal auf Lager haben werden. RS beabsichtigt, ihn bald aus dem Sortiment zu nehmen.
RS Best.-Nr.:
161-9355
Herst. Teile-Nr.:
35363-0460
Marke:
Molex
Finden Sie ähnliche Produkte, indem Sie ein oder mehrere Eigenschaften auswählen.
Alle auswählen

Marke

Molex

Produkt Typ

Leiterplattenleiste

Serie

Sherlock

Stromstärke

2A

Rastermaß

2mm

Anzahl der Kontakte

4

Gehäusematerial

Nylon

Anzahl der Reihen

1

Montageausrichtung

gewinkelt

Ummantelt/Nicht ummantelt

Ummantelt

Montageart

Durchsteckmontage

Steckverbindersystem

Kabel-Platine

Kontaktmaterial

Messing

Kontaktbeschichtung

Zinn

Reihenabstand

2mm

Anschlusstyp

Lot

Betriebstemperatur min.

-40°C

Kontakt Gender

Stecker

Leiterplattenstift Länge

3.2mm

Maximale Betriebstemperatur

105°C

Normen/Zulassungen

No

Kontaktstift Länge

3.7mm

Spannung

125V

Ursprungsland:
KR

Sherlock-Steckverbindersystem-Stiftsockel, 2,0 mm – Serie 35363


Das Sherlock-Steckverbindersystem von Molex ist für Anwendungen vorgesehen, bei denen ein sicheres Stecken gefordert wird. Das Sherlock-Steckverbindersystem umfasst Polarisierungsrippen, einen breiten Verriegelungsbereich für sicheren gesteckten Halt und es erzeugt bei der Montage ein hörbares Klicken. Dieser teilweise ummantelte Sherlock-Kabel-Platine-Stiftsockel ist für die rechtwinklige Leiterplattenmontage ausgelegt und verzinnt, verfügt über ein Nylongehäuse und ist passend für Kabel-Platine-Gehäuse der Sherlock-Serie 35507.

2,0 mm Kabel-Platine - Molex


Verwandte Links

Exklusiv für Sie unsere neuesten Produkte und Angebote

E-Mail-Anschrift

Die personenbezogenen Daten, die Sie uns bei Anmeldung zur Verfügung stellen, werden gemäss der Datenschutzerklärung verarbeitet.