Amphenol ICC 20021121 Leiterplatten-Stiftleiste gerade, 8-polig / 2-reihig, Raster 1.27mm, Lötanschluss-Anschluss, 1A
- RS Best.-Nr.:
- 714-1183
- Herst. Teile-Nr.:
- 20021121-00008C4LF
- Marke:
- Amphenol FCI
Abbildung stellvertretend für Produktreihe
Nicht verfügbar
Wir haben dieses Produkt aus dem Sortiment genommen.
- RS Best.-Nr.:
- 714-1183
- Herst. Teile-Nr.:
- 20021121-00008C4LF
- Marke:
- Amphenol FCI
Technische Daten
Mehr Infos und technische Dokumente
Rechtliche Anforderungen
Produktdetails
Finden Sie ähnliche Produkte, indem Sie ein oder mehrere Eigenschaften auswählen.
Alle auswählen | Eigenschaft | Wert |
|---|---|---|
| Marke | Amphenol FCI | |
| Serie | 20021121 | |
| Raster | 1.27mm | |
| Anzahl der Kontakte | 8 | |
| Anzahl der Reihen | 2 | |
| Gehäuseausrichtung | Gerade | |
| Montagetyp | SMD | |
| Anschlussart | Löten | |
| Kontaktmaterial | Kupferlegierung | |
| Nennstrom | 1A | |
| Betriebsspannung | 125 V ac | |
| Alle auswählen | ||
|---|---|---|
Marke Amphenol FCI | ||
Serie 20021121 | ||
Raster 1.27mm | ||
Anzahl der Kontakte 8 | ||
Anzahl der Reihen 2 | ||
Gehäuseausrichtung Gerade | ||
Montagetyp SMD | ||
Anschlussart Löten | ||
Kontaktmaterial Kupferlegierung | ||
Nennstrom 1A | ||
Betriebsspannung 125 V ac | ||
Nicht ummantelte SMD-Stifteliste MINITEK
Eine Reihe von nicht ummantelten SMD-Stiftleisten der Serie MINITEK für Platine-Platine-Verbindungen für Schwalllötanwendungen. Die nicht ummantelte SMD-Stiftleiste MINITEK besteht aus einem wärmebeständigen schwarzen Thermoplaste mit der Entflammbarkeitsklasse UL 94 V-0. Die nicht ummantelte SMD-Stiftleiste MINITEK ist für 100 Steckzyklen geeignet.
Passende SMD-Buchsenleisten der Serie MINITEK für Platine-Platine-Verbindungen siehe typischerweise Best.-Nr. 714-1221 oder 794-4572 (neue Bauweise).
Das 1,27-mm-Steckverbindersystem FCI MINITEK 127™ umfasst eine umfassende modulare Auswahl von Steckverbindern für alle Arten von Draht-Platine- und Kabel-Platine-Anwendungen. Es umfasst gerade und rechtwinklige sowie für Oberflächenmontage und Durchsteckmontage vorgesehene Varianten sowie verschiedene Beschichtungen. Das 1,27-mm-Steckverbindersystem FCI MINITEK 127™ ist kein herstellerbezogenes System und daher mit anderen üblichen Bauformen steckbar. Die Serie MINITEK 127™ ist in einem wärmebeständigen, schwarzen Thermoplast untergebracht und erfüllt die Entflammbarkeitsklasse UL 94 V-0 bei einem Betriebstemperaturbereich von –40 bis +85 °C. Der elektrische Nennstrom beträgt dauerhaft 1 A, und die Spannung ist auf 125 V ausgelegt.
Note
Ab Januar 2014 wird die neue Bauweise der nicht ummantelten SMD-Stiftleisten der Serie MINITEK für Platine-Platine-Verbindungen eingeführt, während die Lagerbestände der alten Bauweise auslaufen. Die wichtigsten konstruktiven Veränderungen sind: Zinnbeschichtung im Lötfahnenbereich, Material HTN (halogenfrei).
Verwandte Links
- Amphenol ICC 20021121 Leiterplatten-Stiftleiste gerade, 20-polig / 2-reihig, Raster 1.27mm, Lötanschluss-Anschluss, 1A
- Amphenol Communications Solutions Minitek127 Leiterplatten-Stiftleiste Gerade, 8-polig / 2-reihig, Raster 1.27mm,
- HARWIN M40 Leiterplatten-Stiftleiste Gerade, 2-polig / 1-reihig, Raster 1mm, Kabel-Platine, Lötanschluss-Anschluss, 1A,
- Wurth Elektronik WR-BHD Leiterplatten-Stiftleiste gewinkelt, 50-polig / 2-reihig, Raster 1.27mm, 1A, Ummantelt
- Wurth Elektronik WR-BHD Leiterplatten-Stiftleiste gewinkelt, 44-polig / 2-reihig, Raster 1.27mm, 1A, Ummantelt
- Wurth Elektronik WR-BHD Leiterplatten-Stiftleiste gewinkelt, 60-polig / 2-reihig, Raster 1.27mm, 1A, Ummantelt
- Amphenol Communications Solutions Minitek127 Stiftleiste Gerade, 8-polig / 2-reihig, Raster 1.27 mm Oberfläche,
- Amphenol ICC Dubox Leiterplatten-Stiftleiste gewinkelt, 2-polig / 1-reihig, Raster 2.54mm, Kabel-Platine,
