STMicroelectronics Mikrocontroller STM32L433CB ARM Cortex M4 32 bit Flash Oberfläche 256kB LQFP 48-Pin 80 MHz 64 kB RAM

Abbildung stellvertretend für Produktreihe

Zwischensumme (1 Schale mit 250 Stück)*

CHF.934.50

Add to Basket
Menge auswählen oder eingeben
Vorübergehend ausverkauft
  • Versand ab 16. Juli 2026
Sie benötigen mehr? Benötigte Menge eingeben und auf „Lieferverfügbarkeit überprüfen“ klicken.
Stück
Pro Stück
Pro Schale*
250 +CHF.3.738CHF.933.98

*Richtpreis

RS Best.-Nr.:
175-0701
Herst. Teile-Nr.:
STM32L433CBT6
Marke:
STMicroelectronics
Finden Sie ähnliche Produkte, indem Sie ein oder mehrere Eigenschaften auswählen.
Alle auswählen

Marke

STMicroelectronics

Serie

STM32L433CB

Produkt Typ

Mikrocontroller

Gehäusegröße

LQFP

Montageart

Oberfläche

Pinanzahl

48

Gerätekern

ARM Cortex M4

Datenbus-Breite

32bit

Programmspeicherkapazität

256kB

Taktfrequenz max.

80MHz

RAM Größe

64kB

Maximale Versorgungsspannung

3.6V

Betriebstemperatur min.

-40°C

Maximale Betriebstemperatur

125°C

Maximale Verlustleistung Pd

350mW

Normen/Zulassungen

No

Anzahl der programmierbaren Ein/Ausgänge

83

D/A-Wandler

2 x 12 Bit

Breite

7.1 mm

Analoge Komparatoren

2

Länge

7.1mm

Höhe

0.51mm

Minimale Versorgungsspannung

1.71V

Programmspeicher-Typ

Flash

A/D-Wandler

16 x 12 Bit

Automobilstandard

Nein

Befehlssatz-Architektur

DSP, RISC

Anzahl der Timer

5

Ursprungsland:
CN
Die STM32L433xx sind die besonders energiesparenden Mikrocontroller auf Basis des leistungsstarken ARM® Cortex®-M4 32-Bit-RISC-Kerns mit einer Frequenz von bis zu 80 MHz. Der Cortex-M4-Kern verfügt über eine Gleitkommaeinheit (FPU) mit einfacher Präzision, die alle ARM-Datenverarbeitungsanweisungen und Datentypen mit einfacher Präzision unterstützt. Er implementiert auch einen vollständigen Satz an DSP-Anleitungen und eine Speicherschutzeinheit (MPU), die die Anwendungssicherheit erhöht.

Die STM32L433xx-Geräte verfügen über Hochgeschwindigkeitsspeicher, eine Quad-SPI-Flash-Speicherschnittstelle und eine umfangreiche Auswahl an erweiterten E/A und Peripheriegeräten, die an zwei APB-Busse, zwei AHB-Busse und eine 32-Bit-Multi-AHB-Bus-Matrix angeschlossen sind.

Die Geräte bieten einen schnellen 12-Bit-ADC (5 MS/s), zwei Komparatoren, einen Operationsverstärker, zwei DAC-Kanäle, einen internen Spannungsreferenzpuffer, einen Low-Power-RTC, einen universellen 32-Bit-Timer, einen 16-Bit-PWM-Timer für die Motorsteuerung, vier universelle 16-Bit-Timer und zwei 16-Bit-Low-Power-Timer.

Verwandte Links