Toshiba 74LCX Puffer TSSOP Achtfacher Bus-Puffer CMOS CMOS ESR 20-Pin

Abbildung stellvertretend für Produktreihe

Zwischensumme (1 Rolle mit 2500 Stück)*

CHF.405.00

Add to Basket
Menge auswählen oder eingeben
Vorübergehend ausverkauft
  • Versand ab 14. Januar 2027
Sie benötigen mehr? Benötigte Menge eingeben und auf „Lieferverfügbarkeit überprüfen“ klicken.
Stück
Pro Stück
Pro Rolle*
2500 +CHF 0.162CHF 409.05

*Richtpreis

RS Best.-Nr.:
171-3295
Herst. Teile-Nr.:
74LCX245FT
Marke:
Toshiba
Finden Sie ähnliche Produkte, indem Sie ein oder mehrere Eigenschaften auswählen.
Alle auswählen

Marke

Toshiba

Produkt Typ

Achtfacher Bus-Puffer

Logikfamilie

74LCX

Logikfunktion

Puffer

Schmitt-Trigger-Eingang

Nein

Eingangstyp

CMOS

Montageart

Oberfläche

Ausgangstyp

CMOS

Gehäusegröße

TSSOP

Minimale Versorgungsspannung

1.65V

Maximale Versorgungsspannung

3.6V

Pinanzahl

20

Ausgangsstrom High-Pegel max.

-24mA

Ausbreitungsverzögerungszeit max. bei Lastkapazität

25ns

Betriebstemperatur min.

-40°C

Maximale Betriebstemperatur

85°C

Ausgangsstrom Low-Pegel max.

24mA

Länge

6.5mm

Serie

74LCX245FT

Normen/Zulassungen

RoHS

Höhe

1mm

Automobilstandard

Nein

Versorgungsstrom

500μA

Der 74LCX245FT ist eine Hochleistungs-CMOS-Achtfach-Bus-Transceiver. Entwickelt für den Einsatz in 3,3 -V-Systemen, erreicht er hohe Geschwindigkeiten bei gleichzeitiger Beibehaltung der geringen CMOS-Verlustleistung. Das Gerät ist für Niederspannungs-Vcc-Anwendungen (3,3 V) konzipiert, kann aber auch als Schnittstelle zu einer 5-V-Versorgungsumgebung für Eingänge und Ausgänge verwendet werden. Die Richtung der Datenübertragung wird durch den Pegel des DIR-Eingangs bestimmt. Der Freigabeeingang (OE) kann verwendet werden, um das Gerät zu deaktivieren, sodass die Busse effektiv isoliert sind. Alle Eingänge sind mit Schutzschaltungen gegen elektrostatische Entladung ausgestattet. Merkmale (Hinweis) Merkmale (Hinweis) Merkmale (Hinweis) Merkmale (Hinweis)

Niederspannungsbetrieb: Vcc = 1,65 bis 3,6 VBetrieb bei hohen Geschwindigkeiten: tpd = 6,5 ns (max.) (Vcc = 3,0 ± 3,6 V)Ausgangsstrom: |IOH|/IOL = 24 mA (min.) (Vcc = 3,0 V)Abschaltschutz an allen Eingängen und AusgängenStift und Funktion kompatibel mit der Serie 74(74 LVC/ALVC usw.) Typ 245

Verwandte Links

Exklusiv für Sie unsere neuesten Produkte und Angebote

E-Mail-Anschrift

Die personenbezogenen Daten, die Sie uns bei Anmeldung zur Verfügung stellen, werden gemäss der Datenschutzerklärung verarbeitet.