Nexperia Logikgatter SMD SO 14-Pin

Zwischensumme (1 Rolle mit 2500 Stück)*

CHF.315.00

Add to Basket
Menge auswählen oder eingeben
Vorübergehend ausverkauft
  • 2’500 Einheit(en) mit Versand ab 02. Februar 2026
Sie benötigen mehr? Benötigte Menge eingeben und auf „Lieferverfügbarkeit überprüfen“ klicken.
Stück
Pro Stück
Pro Rolle*
2500 +CHF.0.126CHF.312.38

*Richtpreis

RS Best.-Nr.:
170-8013
Herst. Teile-Nr.:
74HC86D,653
Marke:
Nexperia
Finden Sie ähnliche Produkte, indem Sie ein oder mehrere Eigenschaften auswählen.
Alle auswählen

Marke

Nexperia

Montage-Typ

SMD

Gehäusegröße

SO

Pinanzahl

14

Betriebstemperatur min.

–40 °C

Betriebstemperatur max.

+125 °C

Länge

8.75mm

Breite

4mm

Höhe

1.45mm

Abmessungen

8.75 x 4 x 1.45mm

Wir helfen Ihnen bei der Bewältigung all Ihrer Herausforderungen im Bereich des Logikdesigns. Als Teil unseres umfassenden Portfolios an Logikfamilien und -funktionen, können Sie mit diesen XOR-Gattern all Ihre Konstruktionsherausforderungen lösen. Mit energiesparender CMOS-Technologie und geringer Laufzeitverzögerung.

Gemischte 5 V- und 3,3-V-AnwendungenVerkürzung der Markteinführungszeit für komplexe DesignsSparen Sie Platz auf der PlatineOpen-Drain-AusgangsoptionenEine verbesserte Signalintegrität für komplexe LayoutsGroßer EingangsspannungsbereichGeringe AusbreitungsverzögerungÜberspannungstolerante OptionenNiedrige EingangsschwellenwertoptionenCMOS mit geringer LeistungsaufnahmeAnwendungsbereicheMobiltelefonComputerSTBLCD-TVIndustrielle Steuerungen

74HC86 und 74HCT86 sind vierfache XOR-Gatter mit zwei Eingängen. Die Eingänge umfassen auch Klemmendioden. Diese ermöglichen die Verwendung von Strombegrenzungswiderständen zur Verbindung von Eingängen mit Spannungen bei übermäßiger VCC.

Eingangspegel:Für 74HC86: CMOS-PegelFür 74HCT86: TTL-PegelMehrere GehäuseoptionenSpezifiziert von –40 °C bis +85 °C und von –40 °C bis +125 °C

Verwandte Links