Schneider Electric TeSyS D Schütz 110V ac-Spule, 3-polig 75 kW 1 Schließer/1 Öffner Motorsteuerung, Umkehrend

Derzeit nicht erhältlich
Wir wissen nicht, ob wir diesen Artikel noch einmal auf Lager haben werden. RS beabsichtigt, ihn bald aus dem Sortiment zu nehmen.
RS Best.-Nr.:
210-9948
Herst. Teile-Nr.:
LC2D150F7
Marke:
Schneider Electric
Finden Sie ähnliche Produkte, indem Sie ein oder mehrere Eigenschaften auswählen.
Alle auswählen

Marke

Schneider Electric

Produkt Typ

Schütz

Spulenspannung

110V ac

Polanzahl

3

Nennleistung

75kW

Serie

TeSyS D

Funktion

Motorsteuerung, Umkehrend

Montageart

DIN-Hutschiene

Kontaktanordnung

1 Schließer/1 Öffner

Hilfskontakte Konfiguration

1 Schließer/1 Öffner

Anzahl der Hilfskontakte

2

Betriebstemperatur min.

-40°C

Schützanwendung

Widerstandsbelastung, Motorsteuerung

Betriebsstrom Ie

150A

Maximale Betriebstemperatur

70°C

Breite

266mm

Tiefe

148mm

Länge

158mm

Normen/Zulassungen

UL 508, IEC 60947-5-1, IEC 60947-4-1, EN 60947-5-1, EN 60947-4-1, CSA C22.2 No 14

Polanzahl und Konfiguration

3P

Ursprungsland:
CZ
Die Serie TeSys D von Schneider Electric Coil ist ein Wendeschütz mit integrierter Peak Limit-Dioden-Entstörmodul-Spulentechnologie und ist mit einer Umkehrstromschiene vormontiert. Er hat eine Steuerschaltkreisspannung von 110 V ac. Er wird in Anwendungen wie ohmscher Last und Motorsteuerung eingesetzt. Die Art der Verbindung für den Steuerschaltkreis erfolgt über Terminal mit Schraubklemme. Es verfügt über eine Zulassung von CSA- und UL-Zertifizierungen.

Die Schutzart IP20 entspricht der Vorderseite IEC 60529

Verwandte Links

Exklusiv für Sie unsere neuesten Produkte und Angebote

E-Mail-Anschrift

Die personenbezogenen Daten, die Sie uns bei Anmeldung zur Verfügung stellen, werden gemäss der Datenschutzerklärung verarbeitet.