SICK YM2A2B, 12-polig Verbindungskabel, M12, Gerade Stecker / Freies Kabelende Nicht abgeschlossen, Länge 10 m

Zwischensumme (1 Stück)*

CHF.172.397

Add to Basket
Menge auswählen oder eingeben
Beim Hersteller auf Lager
  • Versandfertig ab 19. Oktober 2026
Sie benötigen mehr? Benötigte Menge eingeben und auf „Lieferverfügbarkeit überprüfen“ klicken.
Stück
Pro Stück
1 +CHF 172.40

*Richtpreis

RS Best.-Nr.:
285-1587
Herst. Teile-Nr.:
YM2A2B-100UD3XLEAX
Marke:
SICK
Finden Sie ähnliche Produkte, indem Sie ein oder mehrere Eigenschaften auswählen.
Alle auswählen

Marke

SICK

Produkt Typ

Verbindungskabel

Serie

YM2A2B

Kabellänge

10m

Mantelfarbe

Schwarz

Mantelmaterial

Polyurethan

Anzahl der Kontakte A

12

Gender Steckverbinders A

Stecker

Anschlusstyp A

M12, Gerade

Gender Steckverbinders B

Nicht abgeschlossen

Anschlusstyp B

Freies Kabelende

Spannung

30V

Normen/Zulassungen

Flame retardant according to UL 1581, Horizontal flame test/CSA FT2 / IEC 60332-1, IEC 60332-2-2, UL E335179

IP-Schutzart

IP65, IP67

Ursprungsland:
DE

Übersicht


Dieses Verbindungskabel ist mit einem M12, 12-poligen, geraden, A-kodierten Stecker als Kopf A ausgestattet, während Kopf B mit fliegenden Litzen versehen ist und somit vielseitige Anschlussmöglichkeiten bietet. Das Kabel ist aus TPU-Material gefertigt, das eine lange Lebensdauer in verschiedenen industriellen Anwendungen gewährleistet. Die aus Zinkdruckguss gefertigte und vernickelte Sicherungsmutter erhöht die Robustheit des Kabels.

Das 10 Meter lange Kabel besteht aus 12 Adern und hat einen halogenfreien PUR-Mantel, der zur Sicherheit und zum Umweltschutz beiträgt. Das Kabel hat eine schwarze Farbe, einen Durchmesser von 8,5 mm und einen Leiterquerschnitt von 0,14 mm².

Auf einen Blick


-

Ihr Nutzen


Anwendungen


Schleppkettenbetrieb

Verwandte Links

Exklusiv für Sie unsere neuesten Produkte und Angebote

E-Mail-Anschrift

Die personenbezogenen Daten, die Sie uns bei Anmeldung zur Verfügung stellen, werden gemäss der Datenschutzerklärung verarbeitet.