Littelfuse Inline-Sicherungshalter FHA 30A 32V dc

Mengenrabatt verfügbar
Mengenpreis-Optionen anzeigen

Zwischensumme (1 Packung mit 5 Stück)*

CHF.29.09

Add to Basket
Menge auswählen oder eingeben
Auf Lager
  • Zusätzlich 685 Einheit(en) mit Versand ab 14. September 2026
  • Zusätzlich 925 Einheit(en) mit Versand ab 14. September 2026
Sie benötigen mehr? Benötigte Menge eingeben und auf „Lieferverfügbarkeit überprüfen“ klicken.

Stück
Pro Stück
Pro Packung*
5 - 45CHF 5.818CHF 29.11
50 - 245CHF 5.474CHF 27.37
250 - 495CHF 5.01CHF 25.04
500 - 1245CHF 4.656CHF 23.29
1250 +CHF 4.08CHF 20.38

*Richtpreis

RS Best.-Nr.:
337-5234
Herst. Teile-Nr.:
FHAC0002LXN
Marke:
Littelfuse
Finden Sie ähnliche Produkte, indem Sie ein oder mehrere Eigenschaften auswählen.
Alle auswählen

Marke

Littelfuse

Produkt Typ

Inline-Sicherungshalter

Kompatibler Sicherungstyp

ATO, FKS

Normen/Zulassungen

No

Serie

FHA

Drahtgröße

12AWG

Anschlussdraht Länge

4Zoll

Littelfuse Inline ATO Sicherungshalter 20 A und 30 A


Von Littelfuse, eine Serie von Inline-Sicherungshaltern, die für ATO-Klinge-Sicherungen konzipiert sind. Die FHA-Serie von Einfach-Sicherheitshaltern ist in zwei Varianten erhältlich, in normaler oder schwerer Ausführung. Inline-Sicherheitshalter für den normalen Einsatz sind für Sicherungen vom Typ ATO von 1 bis 20 A ausgelegt. Hochleistungs-Inline-Sicherheitshalter sind für Sicherungen vom Typ ATO mit einer Nennstromstärke von 25 oder 30 A ausgelegt. Beide Varianten werden mit 3,5 Zoll (88,9 mm) Anschlussdrähten, normalem 16 AWG schwarzem Draht und robustem 12 AWG orangefarbenem Draht geliefert.

Die Littelfuse-Serie von ATO-Sicherungshaltern besteht aus hochwertigen Materialien und ist robust und zuverlässig. Mit ihrer einfachen Bauweise benötigen sie kein Spezialwerkzeug, was das Anschließen erleichtert. Geeignet für Wartung, Reparatur und Neugestaltung.

Standard oder spritzwassergeschützt


Je nach Anwendung kann ein Sicherungshalter mit oder ohne zusätzlichen Schutz erforderlich sein. Die Littelfuse Serie FHA bietet Sicherungshalter ohne Abdeckung oder mit angeschlossener Schutzkappe, die für raue Umgebungen empfohlen werden.

• Teil No beginnend mit FHAC – enthält eine bündige Schutzkappe

• Teil Kein Beginn mit 0FHA - Keine Schutzkappe

Merkmale und Vorteile


• Robust und zuverlässig

• Kompakte Bauweise

• Aus hochwertigen Materialien gefertigt

• Schnell und einfach zu verbinden

• Standard- oder spritzwassergeschützte Ausführungen erhältlich

• 1 bis 30 Amp Nennstrom

• Für ATO-Kfz-Klingensicherungen geeignet

Anwendungen


ATO-Sicherungen und ihre Halter dienen zum Schutz eines verdrahteten Stromkreises vor übermäßigem Strom, der zu Schäden oder einem elektrischen Brand führen könnte. ATO-Klinge-Sicherungshalter werden in einer Vielzahl von elektrischen Kfz-Anwendungen eingesetzt. Einige der häufigsten sind

• Kfz-Verkabelungsscheiben

• Automobilstromkreise

• Motorräder

• Landwirtschaftliche Maschinen

Verwandte Links

Exklusiv für Sie unsere neuesten Produkte und Angebote

E-Mail-Anschrift

Die personenbezogenen Daten, die Sie uns bei Anmeldung zur Verfügung stellen, werden gemäss der Datenschutzerklärung verarbeitet.