Littelfuse Sicherungshalter 571 30A 60V

Mengenrabatt verfügbar
Mengenpreis-Optionen anzeigen

Zwischensumme (1 Stück)*

CHF.21.362

Add to Basket
Menge auswählen oder eingeben
Vorübergehend ausverkauft
  • 800 Einheit(en) mit Versand ab 30. September 2026
Sie benötigen mehr? Benötigte Menge eingeben und auf „Lieferverfügbarkeit überprüfen“ klicken.

Stück
Pro Stück
1 - 4CHF.21.36
5 - 9CHF.20.27
10 - 19CHF.19.66
20 - 49CHF.19.25
50 +CHF.18.14

*Richtpreis

RS Best.-Nr.:
769-3750
Distrelec-Artikelnummer:
133-18-052
Herst. Teile-Nr.:
05710007L
Marke:
Littelfuse
Finden Sie ähnliche Produkte, indem Sie ein oder mehrere Eigenschaften auswählen.
Alle auswählen

Marke

Littelfuse

Produkt Typ

Sicherungshalter

Gehäusematerial

Schwarzer Kunststoff

Normen/Zulassungen

UL

Deckel Typ

Manuell

Berührungsschutz-Kategorie

Abzweigstromkreisschutz

Kontaktmaterial

Messing

Serie

571

Anschlusstyp

Lot

Littelfuse 571-Serie Sicherungshalter für die Schalttafelmontage


Die Sicherungshalter der Serie 571 von Littelfuse für die Schalttafelmontage sind eine kompakte und robuste Lösung für eine Vielzahl von Anwendungsanforderungen. Die Sicherungshalter der Serie 571 verfügen über eine Ablehnungsfunktion der Klasse CC, die die Installation von Sicherungen mit niedrigeren Spannungs- oder Unterbrechungswerten verhindert. Die Littelfuse 571-Serie von Sicherungshaltern für die Schalttafelmontage ist außerdem kompakt, sodass eine größere Anzahl von Schaltkreiskomponenten durch mehrere Sicherungen geschützt werden kann.

Kompakt

Sicherheitsfunktion der Klasse CC

Schalttafelmontage


KATEGORIEN DES SCHUTZES GEGEN STROMSCHLAG, PC1: Kein integrierter Schutz gegen Stromschlag. Falls erforderlich, müssen Konstrukteure einen zusätzlichen Schutz gegen elektrischen Schlag an den Geräten vorsehen., PC2: Mit integriertem Schutz gegen elektrischen Schlag. Sicherungshalter müssen so beschaffen sein, dass ihre spannungsführenden Teile für den nach IEC 529 genormten Prüfstift unzugänglich sind, und zwar im vollständig montierten Zustand, ohne eingesetzten Sicherungsträger oder Sicherung sowie während des Einsetzens oder Entfernens des Sicherungsträgers mit Sicherung., PC3: Mit integriertem Schutz gegen elektrischen Schlag. Sicherungshalter müssen so beschaffen sein, dass spannungsführende Teile für den starren Prüfdraht mit 1 mm Durchmesser gemäß IEC 529 unzugänglich sind, wenn sie vollständig montiert sind, ohne dass ein Sicherungsträger oder eine Sicherung eingesetzt ist, sowie während des Einsetzens oder Entfernens des Sicherungsträgers mit eingesetzter Sicherung.

Verwandte Links

Exklusiv für Sie unsere neuesten Produkte und Angebote

E-Mail-Anschrift

Die personenbezogenen Daten, die Sie uns bei Anmeldung zur Verfügung stellen, werden gemäss der Datenschutzerklärung verarbeitet.