CAL 9900 PID Temperaturregler, 2 x SSD Ausgang 230V ac Temperatursteuerung

Zwischensumme (1 Stück)*

CHF 674.01

Add to Basket
Menge auswählen oder eingeben
Lagerbestand aktuell unbekannt – Bitte versuchen Sie es später noch einmal
Stück
Pro Stück
1 +CHF 674.01

*Richtpreis

RS Best.-Nr.:
354-969
Herst. Teile-Nr.:
992.22C
Marke:
CAL
Finden Sie ähnliche Produkte, indem Sie ein oder mehrere Eigenschaften auswählen.
Alle auswählen

Marke

CAL

Ausgangstyp

SSD

Produkt Typ

PID Temperaturregler

Anzahl der Ausgänge

2

Maximale Stromstärke

5A

Maximale Betriebstemperatur

1800°C

Betriebstemperatur min.

-200°C

Regelungsart

Temperatursteuerung

Maximale Versorgungsspannung

230V ac

Spannung max.

230V ac

Displaytyp

LED

IP-Schutzart

IP54

Normen/Zulassungen

CE, UL

Breite

48mm

Länge

48mm

Serie

9900

Montagetiefe

115mm

RoHS Status: Ausgenommen

Ursprungsland:
GB
Der 992.22C verfügt über zwei SSD-Ausgänge und nutzt eine 230-V-AC-Stromversorgung.

Temperaturregler CAL 9900


Der PID-Temperaturregler der Serie CAL 9900 ist eine Mikrocontroller-Einheit für präzise Steuerung mit einfacher Installation, die sowohl für Heizungs- als auch für Kühlungsanwendungen geeignet ist. PID-Controller bieten eine proportionale Steuerung über einfache Ein-/Ausschaltsteuerungen und ermöglichen so eine wesentlich vielseitige und anwendungsfreundlichere Prozesssteuerung.

Die Serie 9900 von CAL bietet Push-to-Tune- sowie Auto-Tuning-Algorithmen für eine schnelle und genaue Einrichtung mit der Möglichkeit, alle fünf Steuerparameter automatisch einzustellen. Die Auto-Tuning-Funktion innerhalb des Controllers ermöglicht es dem Gerät, sich während des Aufwärmens abzustimmen. Alternativ ermöglicht die Push-to-Tune-Funktion innerhalb des Controllers die Abstimmung in schwierigeren Anwendungen. Dies ermöglicht eine Abstimmung auch bei wesentlich unterschiedlichen thermischen Bedingungen.

Die in die Standardgröße 1/16 DIN eingebauten PID-Controller der Serie 9900 lassen sich leicht in jedes DIN-System einbauen und eignen sich für den Einsatz mit DIN-Adaptern für 1/8- und 1/4-DIN-Einheiten. Neben ihren Industriestandardabmessungen ist die Serie 9900 mit der Schutzart IP54 für den Einsatz in Bereichen mit durchschnittlichem Staubgehalt geeignet und vor Spritzwasser aus allen Richtungen geschützt.

Die vier großen Bedientasten in Kombination mit der großen LED-Anzeige ermöglichen eine einfach zu bedienende, einfach zu installierende und einfach zu inbetriebnehmende Einheit, die sowohl Zuverlässigkeit als auch Einfachheit in fast jeder Anwendung bietet.

• 1/16 DIN-Einheit (48 x 48 mm) für einfache Installation

• Vielseitige Anwendungsmöglichkeiten durch Wärme-Kälte-Strategie

• Auto-Tune oder Push-to-Tune am Sollwert

• 5-A-Ausgangsrelais am Haupt-Steuerausgang

• Ausführungen mit zwei Ausgängen können in einen 11-poligen Sockel eingesteckt werden

CAL-Temperaturregler


Verwandte Links