Testo Anschlussschlauch Schläuche für Serie Testo 420

Zwischensumme (1 Stück)*

CHF.52.015

Add to Basket
Menge auswählen oder eingeben
Auf Lager
  • 1 Einheit(en) versandfertig
  • Zusätzlich 2 Einheit(en) versandfertig von einem anderen Standort
Sie benötigen mehr? Benötigte Menge eingeben und auf „Lieferverfügbarkeit überprüfen“ klicken.
Stück
Pro Stück
1 +CHF.52.02

*Richtpreis

RS Best.-Nr.:
910-7539
Herst. Teile-Nr.:
0554 0453
Marke:
Testo
Finden Sie ähnliche Produkte, indem Sie ein oder mehrere Eigenschaften auswählen.
Alle auswählen

Marke

Testo

Zubehörtyp

Anschlussschlauch

Produkt Typ

Schläuche

Zur Verwendung mit

Serie Testo 420

Normen/Zulassungen

ISO

RoHS Status: Ausgenommen

Testo-Schlauch, silikonfrei, 5 m Länge - 0554 0453


Für einen zuverlässigen Arbeitspartner, der mit dem Druck des Volumenstroms in Ihrem Luftkanal Schritt halten kann, wählen Sie diesen Schlauch von Testo. Es ermöglicht Ihnen die Messung des Differenzdrucks zwischen zwei Punkten in Ihrem System, und eine maximale Belastbarkeit von 700 hPa bedeutet, dass Sie es in anspruchsvollen Umgebungen auf die Probe stellen können. Der Schlauch ist kompatibel mit den Instrumenten und dem Zubehör der Serie 420, sodass es eine Brise ist, um ein komplettes System einzurichten. Um es zu verwenden, schließen Sie es an Ihr Messgerät an, klicken Sie auf \"Anwendung\" und wählen Sie \"nur Druck\".

• Silikonfrei für geringeres Risiko von Umweltverschmutzung

• Länge von 5 m für eine Fernverbindung

Anwendungsbereich


• Hydraulische Ausrüstung

• Meerestechnik

• Wasseranlagen

Sind die kompatiblen Messgeräte für den Einsatz bei extremen Temperaturen geeignet?


Ja, die Teile der Serie 420 haben einen großen Betriebstemperaturbereich von -5 °C bis +50 °C, sodass Sie sie in anspruchsvollen Anwendungen verwenden können.

Differenzdruckverbindungsschlauch Testo 420


Der silikonfreie 5-m-Verbindungsschlauch Testo 420 ist für Differenzdruckmessungen mit einer maximalen Last von bis zu 700 hPa (mbar) geeignet.

Verwandte Links