Anmelden / Registrieren um Ihre Vorteile zu nutzen
Kürzlich gesucht

    Crimpwerkzeug-Positionierer

    Crimpwerkzeug-Positionier sind Teile einer Crimpzange, die entwickelt wurden, um den Werkzeugrahmen an eine bestimmte Anwendung anzupassen. Erhältlich sind sie in einer großen Auswahl an Größen und Formen, um die Vielseitigkeit jeder Crimpzange zu gewährleisten. Die Datenplakette auf jeder Positionierhilfe gibt an, welche Kontakte der Positionierer für seine Drahtgröße aufnehmen kann, und sie zeigt die Wahlschalterposition an. Die Positionierhilfen können einfach entfernt und ausgetauscht werden, wenn eine andere Steckverbinderausführung erforderlich ist.


    Wie einfach sind Crimpwerkzeug Positionier zu verwenden?


    Sie sind sehr einfach zu bedienen. Den Kontaktstift in das Loch der Crimpzange einführen, den Draht in den Kontaktstift einlegen, sicherstellen, dass er richtig sitzt, und drücken, bis der Zyklus abgeschlossen ist. Am Ende überprüfen, ob eine sichere Crimpverbindung hergestellt worden ist.


    Wie wird das Produkt gewartet?


    Für dieses Werkzeug ist nur sehr wenig Wartung erforderlich. Halten Sie die Stanzerspitzen frei von Schmutz und Fremdkörpern.


    Die Bedeutung einer hochwertigen Crimpverbindung


    Wenn eine Crimpzange an einer Klemme verwendet wird, finden zwei Crimps gleichzeitig statt. Einer ist die elektrische Verbindung zwischen dem Leiter und der Klemme. Der andere ist der Isoliercrimp, der eine Zugentlastung gegen Vibrationen und Spannung bietet. Die elektrische Verbindung muss gasdicht sein, ohne Hohlräume zwischen den Litzen und der Klemme. Wenn Hohlräume vorhanden sind, kann es zu Korrosion kommen, die zu Widerstand und übermäßiger Wärme führt und die elektrische Verbindung beeinträchtigt. Durch die Verwendung einer hochwertigen Crimpzange wird ein vollständiger, gasdichter Crimp hergestellt, um eine zukünftige Verschlechterung der elektrischen Verbindung und einen Bruch der Isolierung zu verhindern.

    Filter
    Sortieren nach
    1 von 1
    Ergebnisse pro Seite