Microchip 1 kB Serielles EEPROM, Seriell Interface, SOT-23, 100 ns Oberfläche 1K x 8 bit, 128 x 3-Pin 8

Abbildung stellvertretend für Produktreihe

Derzeit nicht erhältlich
Wir wissen nicht, ob wir diesen Artikel noch einmal auf Lager haben werden. RS beabsichtigt, ihn bald aus dem Sortiment zu nehmen.
RS Best.-Nr.:
178-5323
Herst. Teile-Nr.:
11LC010T-I/TT
Marke:
Microchip
Finden Sie ähnliche Produkte, indem Sie ein oder mehrere Eigenschaften auswählen.
Alle auswählen

Marke

Microchip

Speicher Größe

1kB

Produkt Typ

Serielles EEPROM

Schnittstellentyp

Seriell

Gehäusegröße

SOT-23

Montageart

Oberfläche

Pinanzahl

3

Taktfrequenz max.

100kHz

Organisation

1K x 8 bit

Minimale Versorgungsspannung

2.5V

Anzahl der Bits pro Wort

8

Maximale Versorgungsspannung

5.5V

Betriebstemperatur min.

-40°C

Maximale Betriebstemperatur

85°C

Serie

11XX

Normen/Zulassungen

No

Breite

2.64mm

Höhe

1.12mm

Länge

3.05mm

Datenspeicherung

200Jahr

Versorgungsstrom

5mA

Zugriffszeit max.

100ns

Automobilstandard

Nein

Anzahl der Wörter

128

Serieller EEPROM 11AAxxx/11LCxxx UNI/O™


Die Geräte der Familie Microchip 11AAxxx/11LCxxx sind serielle EEPROMs mit dem UNI/O™ Serial Bus von Microchip.

Serielle UNI/O™-EEPROM-Geräte erfordern nur eine Verbindung zu einem Host-Mikrocontroller, da Takt- und Datenübertragung in einem einzigen seriellen Bitstrom kombiniert sind. Daraus ergibt sich, dass UNI/O™-Geräte nur einen Mikrocontroller-E/A anstelle von 2 bis 6 (je nach Konfiguration) benötigen, wie es bei I2C-, Microwire- und SPI-Bus-EEPROM-Geräten der Fall ist. Für Entwickler eröffnet dies die Möglichkeit, einen kleineren Host-MCU mit weniger E/As zu nutzen, um die Kosten für den MCU zu senken und eine kompaktere Bauweise zu realisieren.

Merkmale


EEPROM mit seriellem Zugriff – Microchip


Verwandte Links

Exklusiv für Sie unsere neuesten Produkte und Angebote

E-Mail-Anschrift

Die personenbezogenen Daten, die Sie uns bei Anmeldung zur Verfügung stellen, werden gemäss der Datenschutzerklärung verarbeitet.