SKF 1-reihig Kugellager glatt, Innen-Ø 40 mm / Außen-Ø 80 mm Außen-ø , Breite 18 mm

Mengenrabatt verfügbar
Mengenpreis-Optionen anzeigen

Zwischensumme (1 Stück)*

CHF.22.513

Add to Basket
Menge auswählen oder eingeben
Auf Lager
  • 12 Einheit(en) versandfertig
  • Zusätzlich 144 Einheit(en) versandfertig von einem anderen Standort
Sie benötigen mehr? Benötigte Menge eingeben und auf „Lieferverfügbarkeit überprüfen“ klicken.

Stück
Pro Stück
1 - 4CHF 22.51
5 - 9CHF 21.62
10 - 24CHF 21.17
25 +CHF 20.73

*Richtpreis

RS Best.-Nr.:
667-1061
Herst. Teile-Nr.:
6208-2Z/C3
Marke:
SKF
Finden Sie ähnliche Produkte, indem Sie ein oder mehrere Eigenschaften auswählen.
Alle auswählen

Marke

SKF

Produkt Typ

Kugellager

Innendurchmesser

40mm

Außendurchmesser

80mm

Axiallager-Breite

18mm

Käfigmaterial

Blech

Kugelmaterial

Stahl

Bauart

Abgeschirmt

Anzahl der Reihen

1

Statische Traglast

19kN

Internes Lagerspiel

C3

Dynamische Traglast

32.5kN

Normen/Zulassungen

No

Serie

6208

Bohrung Typ

Parallel

Grenzdrehzahl

9000U/min

Lagerung

Einreihige Rillenkugel

Axiallager-Typ

glatt

RoHS Status: Ausgenommen

Ursprungsland:
IT

SKF-Kugellager mit abschirmter Nut, 40 mm ID, 80 mm Außendurchmesser - 6208-2Z/C3


Dieses vielseitige geschirmte Rillenkugellager von SKF unterstützt axiale und radiale Lasten in beide Richtungen. Zwei staubdichte Metallabschirmungen verhindern das Eindringen von Schmutz und anderen Verunreinigungen zum Schutz der inneren Laufbahnen und Kugeln und verlängern die Lebensdauer des Lagers. Er verfügt über eine glatte Laufbahn, die präzise gefertigt ist, um die Reibung zu reduzieren und einen leisen, reibungslosen Betrieb zu gewährleisten. Diese Art von Lager ist sowohl in Hochgeschwindigkeits- als auch in sehr Hochgeschwindigkeitsanwendungen nützlich.

• Stahlkonstruktion für eine robuste Einheit, die korrosionsbeständig ist und rauen Umgebungsbedingungen standhält

• Innovatives Design nimmt die Fehlausrichtung von beweglichen Teilen auf und verhindert sie, um sicherzustellen, dass die Geräte nicht beschädigt werden

• Statische Belastbarkeit von 19 kN und dynamische Belastbarkeit von 32,5 kN zur Unterstützung schwerer Lasten

Anwendungen


• Pharmazeutische Industrie

• Lebensmittel- und Getränkeindustrie

• Industrielle Motoren und Pumpen

Was sind Rillenkugellager?


Rillenkugellager sind die am häufigsten verwendeten Lagertypen. Sie bestehen aus einem Innen- und Außenring, einem Käfig und Lagerkugeln. Die Laufbahnen zwischen den Ringen haben tiefe Rillen, die es ihnen ermöglichen, schwere Lasten bei hohen Geschwindigkeiten effektiv zu tragen.

Verwandte Links

Exklusiv für Sie unsere neuesten Produkte und Angebote

E-Mail-Anschrift

Die personenbezogenen Daten, die Sie uns bei Anmeldung zur Verfügung stellen, werden gemäss der Datenschutzerklärung verarbeitet.